Beckhoff Komponenten beziehen

DCDCDC

Level-3
Beiträge
1.735
Reaktionspunkte
366
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

woher bezieht ihr eure Beckhoff Komponenten?

Großhandel? Webshops oder direkt bei Beckhoff?

Direkt bei Beckhoff sieht es ja so aus, dass ich immer ein Angebot anfragen muss. Wenn ich jetzt ab einem gewissen Betrag aber Vergleichsangebote brauche, bräuchte ich auch verschiedene Anbieter für die Komponenten.

In den ersten Google Treffern wird mir Spare4Less (Gebrauchter Weiterverkauf), Maranos (Gebrauchter Weiterverkauf) und Regro (Österreich) angezeigt.

Danke!
 
Hallo zusammen,

woher bezieht ihr eure Beckhoff Komponenten?

Großhandel? Webshops oder direkt bei Beckhoff?

Direkt bei Beckhoff sieht es ja so aus, dass ich immer ein Angebot anfragen muss. Wenn ich jetzt ab einem gewissen Betrag aber Vergleichsangebote brauche, bräuchte ich auch verschiedene Anbieter für die Komponenten.

In den ersten Google Treffern wird mir Spare4Less (Gebrauchter Weiterverkauf), Maranos (Gebrauchter Weiterverkauf) und Regro (Österreich) angezeigt.

Danke!
Ich zähl hier nicht wirklich, da ich kaum etwas kaufe, aber ich gebe dennoch meinen Senf mal dazu.
Neue Komponenten kaufe ich direkt bei Beckhoff, bei gebrauchten Teilen nutze ich, aufgrund einer Empfehlung, die Firma Maas Import Export.
Bei Neuware weiß ich nicht in wie weit ein Großhändler (z.B, Sonepar) da Sachen auf Lager hat.
 
Dort gibt es auch eine Preisliste für alle Produkte, damit man nicht immer gleich ein Angebot anfordern muss.
Die Preisliste habe ich auch hier in Papierform. Nur man hat ja für verschiedene Produktkategorien verschiedene Nachlässe. Daher ist die Preisliste auch nur ein grober Anhaltspunkt. Ich kaufe auch direkt bei Beckhoff und hole mir jedes mal ein Angebot ein...
 
Zurück
Oben