Step 7 Beschriftungsstreifen für S7-300

Rudi

Level-3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Kann mir evtl. einer von Euch eine Excel-Vorlage für die Beschriftung der S7-Baugruppen zur Verfügung stellen. Müsste im .xls Format sein. Habe noch ein altes Excell 2000.
Danke

kommt da nicht aus dem TIA was raus, wenn Du dort ne 300er projektierst? Für die 300er hab ichs im TIA noch nicht probiert, 1500er funktioniert ganz gut... aber ich glaube da kommt ne Word-Datei raus...

Moin Rudi
Hier in diesem Thread hast Du Dich schon ein paarmal bedankt, sind die Excel-Vorlagen nicht mehr gut?

Harald

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin Rudi
Hier in diesem Thread hast Du Dich schon ein paarmal bedankt, sind die Excel-Vorlagen nicht mehr gut?

Harald
Kann das mit meiner Excel Version nicht öffnen. Brauche eine xls-Datei

Kann das mit meiner Excel Version nicht öffnen. Brauche eine xls-Datei
Dafür gibt es das MS Office Compatibility Pack. Vorsicht, viele Downloads sind mit unerwünschten Zusätzen verseucht! Wo es das MSOCP bei MS noch zum Download gibt weiß ich nicht. Der Download von ComputerBild ist (noch) sauber.

Bei unserer Instandhaltung geistert eine Excel-Datei herum: "S7300_Beschriftungen_leicht gemacht_V2.3.xls" (vermutlich von 2011), ich weiß aber nicht wo die Leute die Datei her haben.

Harald

@harald

kannst Du mir diese Datei im xls-Format evtl. senden. (S7300_Beschriftungen_leicht gemacht_V2.3.xls). Bei mir sind Blatt 2 und Blatt 3 leider mit Blattschutz versehen (war ich evtl. selbst und habe das Password vergessen ??)

Zurück
Oben