Best Practice für (Siemens)-Programmiertools

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das stellt sich für mich auch die Frage, wo man eine "alte" VAriante herbekommt, wenn man keine mehr zur Verfügung hat!
Wir haben die auf DVD. Letztendlich muss man halt selber vorsorgen. Ist ja auch nichts neues. Ich habe auch noch Tools die nur unter 95 oder XP laufen. Dementsprechend habe ich noch passende Datenträger...

EBay ist hier auch eine gute Quelle für alte Software. Dort findet man noch von OVP Dos6.22 bis WinNT.......

Aber mein Fazit:
Wer später gerüstet sein möchte muss jetzt was tun ( Datenträger erstellen )

Wir haben die auf DVD. Letztendlich muss man halt selber vorsorgen. Ist ja auch nichts neues. Ich habe auch noch Tools die nur unter 95 oder XP laufen. Dementsprechend habe ich noch passende Datenträger...

EBay ist hier auch eine gute Quelle für alte Software. Dort findet man noch von OVP Dos6.22 bis WinNT.......

Aber mein Fazit:
Wer später gerüstet sein möchte muss jetzt was tun ( Datenträger erstellen )
Das Problem bei älteren Win10-Versionen ist ja immer, zu verhindern, das sie dann automatisch ein Update hinlegen. Bei den letzen 2??? Versionen hat M$ das ja wohl nicht mehr zwangsmäßig drin.

Hallo Beisammen,

wir verwenden die Ltsb Version von Windows 10 Problem daran ist halt diese zu bekomme… was ich von einen Externen Programmierer von uns schon mal gehört hab es gibt einen reg key der den Windows to Go mode vorgaukelt angeblich werden dann noch Sicherheitsupdates geladen aber keine Funktionsupdates.

Gruß tia

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Beisammen,

wir verwenden die Ltsb Version von Windows 10 Problem daran ist halt diese zu bekomme… was ich von einen Externen Programmierer von uns schon mal gehört hab es gibt einen reg key der den Windows to Go mode vorgaukelt angeblich werden dann noch Sicherheitsupdates geladen aber keine Funktionsupdates.

Gruß tia

Das gibt´s auch noch für Win 7: https://www.deskmodder.de/blog/tag/esu-bypass-v11/

Funktioniert auch problemlos, ein bisserl querlesen muss man aber schon vorher .... hab ich gehört :-)

Das stellt sich für mich auch die Frage, wo man eine "alte" VAriante herbekommt, wenn man keine mehr zur Verfügung hat!
die Installationsmedien gibts hier noch zum download auch in alten Versionen:

Aber die Online-Aktivierung muss halt noch funktionieren...

Also am besten jetzt noch die notwendigen Betriebssystem-VMs erstellen und wegsichern ;)

Wie handhabt Ihr das mit den WIN Lizenzen in der VM? Es wird ja mittlerweile für jede WIN Version eine Lizenz benötigt.

Zurück
Oben