-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stellt sich für mich auch die Frage, wo man eine "alte" VAriante herbekommt, wenn man keine mehr zur Verfügung hat!Na viel Spaß,
TIA V16 ist zwar für W10 zugelassen, allerdings nicht für die neuesten Varianten:
Daher, VM Ware...
Anhang anzeigen 55103
Wir haben die auf DVD. Letztendlich muss man halt selber vorsorgen. Ist ja auch nichts neues. Ich habe auch noch Tools die nur unter 95 oder XP laufen. Dementsprechend habe ich noch passende Datenträger...Das stellt sich für mich auch die Frage, wo man eine "alte" VAriante herbekommt, wenn man keine mehr zur Verfügung hat!
Das Problem bei älteren Win10-Versionen ist ja immer, zu verhindern, das sie dann automatisch ein Update hinlegen. Bei den letzen 2??? Versionen hat M$ das ja wohl nicht mehr zwangsmäßig drin.Wir haben die auf DVD. Letztendlich muss man halt selber vorsorgen. Ist ja auch nichts neues. Ich habe auch noch Tools die nur unter 95 oder XP laufen. Dementsprechend habe ich noch passende Datenträger...
EBay ist hier auch eine gute Quelle für alte Software. Dort findet man noch von OVP Dos6.22 bis WinNT.......
Aber mein Fazit:
Wer später gerüstet sein möchte muss jetzt was tun ( Datenträger erstellen )
Hallo Beisammen,
wir verwenden die Ltsb Version von Windows 10 Problem daran ist halt diese zu bekomme… was ich von einen Externen Programmierer von uns schon mal gehört hab es gibt einen reg key der den Windows to Go mode vorgaukelt angeblich werden dann noch Sicherheitsupdates geladen aber keine Funktionsupdates.
Gruß tia
die Installationsmedien gibts hier noch zum download auch in alten Versionen:Das stellt sich für mich auch die Frage, wo man eine "alte" VAriante herbekommt, wenn man keine mehr zur Verfügung hat!
gibts ja für 5 €...Wie handhabt Ihr das mit den WIN Lizenzen in der VM? Es wird ja mittlerweile für jede WIN Version eine Lizenz benötigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen