A) - 1 Leuchtdrucktaster grün "START"
Rot steht eigentlich für Störung oder Gefahrzustand, nicht für Ausschalten. In der Regel wird hier ein schwarzer Taster genutzt, alternativ auch grau oder weiß.B) - 1 Drucktaster rot "STOP"
Spricht nichts gegen... würde ich auch so lösen.C) - 1 Umschalter (Knebelschalter) für "Automatik - Chargentest"
D) - 1 Leuchtdrucktaster orange "Chargentest"
Blau ist auch korrekt, bedeutet, dass eine zwingende Maßnahme durchgeführt werden muss, beispielsweise ein Zurücksetzen einer Störung. Bei uns ist es so üblich, dass bei einer anliegenden Störung dieser Taster blinkt, drückt man diesen Taster und die Störung steht noch an, so geht das Blinken in ein Dauerlicht über. Ist die Störung nicht mehr anstehend, so erlischt die Leuchte selbstverständlich. Eine Not-Aus bzw. Not-Halt Störung würde ich, wenn unbedingt gewünscht über einen separaten Leuchtmelder realisieren.E) - 1 Leuchtdrucktaster "Quittierung"
F) - 1 Leuchtmelder "Störung"
Bei Störung, Motorschutz ausgelöst, FU-Fehler usw. leuchtet dieser Leuchtmelder.
Ich habe bei der Signalsäule folgende Zustandsanzeige definiert:
ROT: Blinkt, wenn Störung anliegt.
Leuchtet, wenn Not-Halt betätigt wurde.
Darf man diese Blink-Dauerlicht-Kombination verwenden bzw.
Störung und Not-Halt damit unterscheiden.
Ich würde eher sagen: in der Regel sind Stop-Taster rot, fertig konfigurierte Start/Stop-Tasterkombinationen der meisten Tasterhersteller sind grün + rot.Rot steht eigentlich für Störung oder Gefahrzustand, nicht für Ausschalten. In der Regel wird hier ein schwarzer Taster genutzt, alternativ auch grau oder weiß.
___________________________________ eine bereits quittierte Störung liegt an
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_| |_| |_| |_| |_| |_| |_| |_| |_| |_ eine unquittierte Störung liegt an
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_| |_| |_________| |_| |_________| |_ Not-Aus ist aktiv
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