poppycock
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
BIETE: HSDBASE Lizenz + Dongle (Datenbankanbindung für SIEMENS S7) + Mini-PC
*** UPDATE ***
Einen lüfterlosen Mini-PC gibt es dazu.
Intel Atom, 2GB RAM, 160GB HDD, vier serielle Schnittstellen, 2 LAN-Schnittstellen und und und... aber ohne OS (bei mir lief Win7 drauf).
Hallo zusammen,
ich benötige meine HSDBASE-Lizenz nicht mehr.
Mit dem Entwickler habe ich bereits kommuniziert, dass die Lizenz übertragbar ist.
Gerne fertige ich ein Dokument an, in dem steht, dass die Lizenz an den Käufer übertragen wird und ich diese nicht mehr verwenden werde.
Der Support von HSDBASE ist übrigens erstklassig!
Ihr bekommt bei Kauf den USB-Dongle und den darin abgelegten Lizenzcode für eine Steuerung.
Bei Bedarf kann ich Belege vorlegen, damit ihr seht, dass die Lizenz nicht "schwarz" ist.
Es ist superleicht mit HSDBASE eine Verbindung zu einer S7 aufzubauen.
Ich habe diesen Dongle im privaten Bereich für meine 300er-SPS verwendet, ohne Probleme!
Einfach parametrieren und nicht programmieren.
In windeseile entstehen CSV-Dateien. Aber auch eine Datenbankanbindung ist schnell umgesetzt.
Alles ohne Programmierkenntnisse!
Interessant ist die Anzeige der Daten mit jedem PHP-Webserver.
Sogar das Steuern einzelner Bits über die Weboberfläche ist möglich!
Preisvorstellung bitte per PN.
Viele Grüße und bleibt gesund!

*** UPDATE ***
Einen lüfterlosen Mini-PC gibt es dazu.
Intel Atom, 2GB RAM, 160GB HDD, vier serielle Schnittstellen, 2 LAN-Schnittstellen und und und... aber ohne OS (bei mir lief Win7 drauf).
Hallo zusammen,
ich benötige meine HSDBASE-Lizenz nicht mehr.
Mit dem Entwickler habe ich bereits kommuniziert, dass die Lizenz übertragbar ist.
Gerne fertige ich ein Dokument an, in dem steht, dass die Lizenz an den Käufer übertragen wird und ich diese nicht mehr verwenden werde.
Der Support von HSDBASE ist übrigens erstklassig!
Ihr bekommt bei Kauf den USB-Dongle und den darin abgelegten Lizenzcode für eine Steuerung.
Bei Bedarf kann ich Belege vorlegen, damit ihr seht, dass die Lizenz nicht "schwarz" ist.
Es ist superleicht mit HSDBASE eine Verbindung zu einer S7 aufzubauen.
Ich habe diesen Dongle im privaten Bereich für meine 300er-SPS verwendet, ohne Probleme!
Einfach parametrieren und nicht programmieren.
In windeseile entstehen CSV-Dateien. Aber auch eine Datenbankanbindung ist schnell umgesetzt.
Alles ohne Programmierkenntnisse!
Interessant ist die Anzeige der Daten mit jedem PHP-Webserver.
Sogar das Steuern einzelner Bits über die Weboberfläche ist möglich!
Preisvorstellung bitte per PN.
Viele Grüße und bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet: