[Biete] Industriekomponenten aus privatem Projekt Murr, Siemens, Euchner

Spock_2016

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich verkaufe einige neuwertige oder genutzte Industriekomponenten. Die habe ich alle gekauft für ein grosses Bastelprojekt zu Hause, alles das ich nicht selbst benötige würde ich gerne verkaufen. (Teilweise noch originalverpackt).

Im Angebot u. a.:
  • Murr Industrial Ethernet (entspricht Profinet Typ C, PUR schleppfähig) (RJ-RJ / M12-M12, 1 m – 10 m, verschiedene Längen)
  • Siemens Motion Connect Motor-Kabel 6FX8002-5DN05-1BB7 / 1CA0
  • Siemens Servomotoren 1FT6084, 1FT6062, 1FT6086, 1FT5064 (verschiedene Ausführungen)
  • Euchner Sicherheitsschalter / Griffe MGB L / R und EKS-System
  • Bosch Rexroth Netzdrossel HNL01.1E-1000-N0020-A-500-NNNN
  • Rist Transformator SETGK 500 VA
  • Murr PSU Evolution 40 – 24 V / 40 A Netzteil / 20 A Netzteil
  • KUKA X94 M12 3m 00-316-750 & KUKA X19 Verlängerungskabel 20m 00-132-346
  • JW Fröhlich MPS 20 Lecktestgerät
  • SCA Schucker Bedienpanel PCU5000-01
  • Siemens Sirius Sicherheitsrelaisausgänge 3SK1211-2BB40
  • Siemens Sinumerik Panel MPP483IEH-S12
Preis: VB je nach Artikel. (Bei grösseren Mengen gibts Mengenrabatt & bin offen für jedes faire Angebot)
Versand oder Abholung (Raum Stuttgart) möglich.

Alle Artikel mit Bildern und Details: https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=72207245

Bei Interesse oder Fragen gerne per PN melden!

Viele Grüße
Nils

Also dass man sich ein Sinumerik MPP für ein privates Bastelprojekt kauft wage ich doch schwer zu bezweifeln. Das liest sich schwer nach einem Ersatzteillager-Abverkauf in Untertürkheim, Hedelfingen oder Mettingen.

Ne, da muss ich euch enttäuschen 😅
Das Ganze stammt tatsächlich aus meinem Heimprojekt. Ich baue mir ein kleines Hochregallager auf. Einige der Komponenten habe ich damals bei einer Industrieauktion einer insolventen Firma im Paket mit ersteigert.
Leider war in den Lots auch einiges dabei, das für mein Projekt nicht passend oder überdimensioniert ist, genau das verkaufe ich jetzt weiter, wegwerfen wäre Schade und es hilft mein Projekt zu finanzieren ^^

Zurück
Oben