Biete: S7-200, OP3, EM222, EM232

knxler

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
in OVP und unbenützt:
1x S7-200 / 6ES7214-1BD23-0XB0

in OVP und unbenützt:
1x Siemens OP3 / 6AV3503-1DB10

Sowohl funktionel als auch optisch alles wie neu.
1x Siemens EM 222 / 6ES7 222-1BF22-0XA0
1x Siemens EM 232 / 6ES7232-0HB22-0XA0

Hätte noch ein paar andere Siemensteile hier liegen.

Bei interesse bitte einfach melden.
Schicke natürlich gerne Fotos.
Preis können wir dann diskutieren.

LG

Zuviel Werbung?
@Automatik-Holgi : haust du jetzt auf der Suche nach S7-200-Komponenten alle ur-alten Verkaufs-Threads hoch ? Wenn du das unbedingt meinst dann schreib die Leute mit PN an und grab nicht dieses alten Threads wieder aus. Alternativ könntest du noch bei EBay oder Kleinanzeigen eine Suche aufgeben ...

@Automatik-Holgi : haust du jetzt auf der Suche nach S7-200-Komponenten alle ur-alten Verkaufs-Threads hoch ? Wenn du das unbedingt meinst dann schreib die Leute mit PN an und grab nicht dieses alten Threads wieder aus. Alternativ könntest du noch bei EBay oder Kleinanzeigen eine Suche aufgeben ...
Bei Kleinanzeigen läuft bereits eine Suche. Ich bemühe mich, meine Beiträge zeitnah wieder zu löschen. Danke für den freundlichen Ton. Schönen Tach noch

Ich bemühe mich, meine Beiträge zeitnah wieder zu löschen.
Das ist weder nötig noch sinnvoll – bitte lass deine Beiträge ruhig stehen. Ich glaube nicht, dass Larry dich persönlich angreifen wollte.
Sein Hinweis war eher gut gemeint:
Die Chancen, dass jemand nach zehn Jahren noch ein altes Verkaufsangebot bedienen kann, sind eben ziemlich gering.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass jemand SPS-Komponenten so lange auf Vorrat behält.

Wenn du etwas Spezielles suchst, ist es völlig in Ordnung, ein neues Thema unter "SUCHE/BIETE" zu eröffnen – da erreichst du sicher mehr Leute.

Zuviel Werbung?
Das ist weder nötig noch sinnvoll – bitte lass deine Beiträge ruhig stehen. Ich glaube nicht, dass Larry dich persönlich angreifen wollte.
Sein Hinweis war eher gut gemeint:
Die Chancen, dass jemand nach zehn Jahren noch ein altes Verkaufsangebot bedienen kann, sind eben ziemlich gering.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass jemand SPS-Komponenten so lange auf Vorrat behält.

Wenn du etwas Spezielles suchst, ist es völlig in Ordnung, ein neues Thema unter "SUCHE/BIETE" zu eröffnen – da erreichst du sicher mehr Leute.
Danke für Deine Nachricht. Ich werde die Beiträge stehen lassen (wenn auch z.T. abgeändert). Wenn ich auf so einen alten Thread etwas nachfrage, bleiben meine Erwartungen ziemlich weit unten - das ist völlig in Ordnung. Bestenfalls kommt eine Antwort, die mir weiterhilft. Wenn keiner antwortet, weiß ich auch, woran ich bin. Leider kommen hier sehr schnell Kommentare, die ich als "pampig" einordne. Ist halt meine Ansicht.

Zurück
Oben