Buchempfehlung

jürgen g

Active member
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo ,
ich bin hier neuling und befasse mich zurzeit als Einsteiger mit S7.
Habe schon einige einfache Programme geschrieben, bis jetzt alles in FUB und möchte mich jetzt etwas intensiver mit der Materie beschäftigen.
Das heißt AWL, Datenverarbeitung, schieben, Blocktransfer.
Habe schon in der Hilfe und im Forum nachgelesen, komme aber da noch nicht klar.
Würde mir gene etwas Literatur zulegen, könnt ihr mir bestimmte Bücher empfehlen.

Gruß
Jürgen
 
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

die Bücher von Hans Berger sind echt klasse, aber ich finde für einen Anfänger sind es nicht die richtigen Bücher. Es sind mehr Nachschlagewerke für den etwas erfahrerenen Prgrammierer.

Gruß
Andree
 
Oben