TIA Bytes in richtigen Text (String) umwandeln

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hatte immer Schwierigkeiten mit den Begriffen "temporäre Variablen", "lokale Variablen", "statische Variablen". Das kam vor allem daher, weil viele, die es mir erklären wollten, selber die Begriffe nicht exakt verwendet hatten.
OK, jetzt wird es wirklich off topic, aber dennoch. Bei Siemens habe ich am Anfang gedacht, dass die Variablen unter Static Konstanten seien, weil Static heißt ja statisch, was ich als konstant interpretiert habe.
 
Hi !

Ja fast... ich selber führe sowas nicht aus... da ich mittlereile in der IT zu Hause bin, aber Kollgen kommen ab und an auf mich zu ob ich was weiss (und ich bin der einzige der einigermassen SCL kann)
Der Kollege hat jetzt berichtet dass HTA irgendwie hängen bleibt wenn eine $00 drinsteht... aber das kann nicht sein.. das muss ich mir erst mal selbst anschauen...

Gruss Gerd
 
Zurück
Oben