CNC-Studio - Professioneller CNC-Editor mit Online-Modus zum Variablen beobachten und Offline degugging zum Testen von Programmen.

Manuel_84

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
EcoVision CNC-Studio - Professioneller CNC-Editor

Ich entwickle an den Produkten schon seit mehreren Jahren, weil ich bei meiner Arbeit mit anderen CNC Programmieren gemerkt habe, dass alle Programmierer immer noch mit einem normalen Texteditor oder sogar direkt auf der TCU arbeiten, weil es kein richtiges CNC Studio gibt, das einem Hochspracheneditor wie Visual Studio nahe kommt. Das CNC-Studio kommt mit Funktionen wie im Code vor-/zurückgehen, gehe zur Definition, alle Verweise anzeigen, Online Modus zum beobachten von Programmen, Offline-Modus zum Testen von Programmen, ...

Datenbank für Tooltips
Beim ersten Start wird automatisch eine Datenbank erstellt die sämtliche Variablen, Unterprogramme, Goto und Alarme enthält. Für all diese Einträge werden alle relevanten Informationen als Tooltip angezeigt.
Tooltips.png

Offline Debugging Modus
Analysieren sie Ihre Programme Zeile für Zeile auf dem Laptop. Sie können ein aktuelles Archiv verwenden und dadurch mit den tatsächlichen Werten zum Zeitpunkt der Archiverstellung arbeiten. Testen Sie Funktionen wie z.b.: SUBSTR, INDEX, SQRT, WRITE und prüfen Sie direkt das Ergebnis der Funktionen als Tooltip bekommen.
OnlineViewMultiWin.png
OnlineView.png

Automatische Suchergebnisse - Durch 3x anklicken
erhalten Sie übersichtliche Suchergebnisse die Ihnen dabei helfen werden sich schnell in jedem Programm zurechzufinden.
SearchResults.png

Online-Live-Modus
Damit lassen sich Variablen live beobachten und sogar bearbeiten und wird Ihnen dabei helfen jeden Fehler schnell zu lokalisieren. Aktuelle Achswerte und eine frei definierbare Variablenliste machen das Arbeiten effizient.
OnlineFiles.png
Beobachten und bearbeiten Sie die Definition von DEFINE Variablen
OnlineChangeValue.png

Volle NCK-Interface Integration
Verwenden Sie Funktionen wie Synchronisieren, Syntaxcheck, Hoch-/Herunterladen von CNC-Dateien, ...
NckFunctionsDe.png

CNC-Hilfe
Erhalten sie direkte Hilfe für alle CNC-Befehle ohne dazu im Internet oder in PDF-Datei suchen zu müssen.
CNC-HelpG62.png

Zeile ausführen und Wert setzen
erlaubt es Werte im Offline und Online Modus zu verändern und Funktionen zu testen.
ExecuteLine.pngSetValue.png

Ich hoffe ich konnte Ihnen die Vorteile von CNC-Studio ein wenig näher bringen. Um mehr detailliertere Beschreibungen zu finden würde ich mich über einen Besuch der Homepage freuen.

CNC-Studio Homepage

Manuel

Zurück
Oben