- Beiträge
- 15.559
- Reaktionspunkte
- 4.190
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe hier testweise eine Cognex In-Sight 7000.
Leider findet der In-Sight Explorer (V6.1) die Kamera nicht.
Ich habe das Netzwerk auf den Adressbereich 169.254.0.0/16 eingestellt, wie von Cognex in der Hilfe beschrieben, aber auch hier wird die Kamera nciht gefunden.
Ich bin nicht ganz sicher, ob das Gerät noch auf den Werkseinstellungen steht, vermute das aber.
Kann man am Gerät direkt die Werkseinstellungen wiederherstellen?
Gibt es sonstige Möglichkeiten, um auf das Teil zu kommen?
Leider findet der In-Sight Explorer (V6.1) die Kamera nicht.
Ich habe das Netzwerk auf den Adressbereich 169.254.0.0/16 eingestellt, wie von Cognex in der Hilfe beschrieben, aber auch hier wird die Kamera nciht gefunden.
Ich bin nicht ganz sicher, ob das Gerät noch auf den Werkseinstellungen steht, vermute das aber.
Kann man am Gerät direkt die Werkseinstellungen wiederherstellen?
Gibt es sonstige Möglichkeiten, um auf das Teil zu kommen?