CX 9010 kommuniziert nicht

gamble

Member
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
9
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hi zusammen,
ich wollte gerade meinen verstaubten CX9010 ausm Regal nehmen und an meine Standheizung anhängen aber ich bekomm keine Verbindung.

Zur Situation:

PWR: Gelb (gibts gelb überhaupt? hab das noch nirgens gelesen.)
LAN: Grün
Kbus: aus
HDD: aus
LanVerbindung: Fritzbox

DIP 1 wurde auf ON gesetzt und der CX gestartet. dann wieder auf OFF und die Kommunikation nochmal probiert. Der CX meldet sich weder an der Fritzbox als auch am PC an. Mit dem PC werden zwar Datenpakete ausgetauscht aber nicht mit der Fritz. Im SystemManager finde ich ebenfalls nur den PC.

Wie soll ich jetzt am Besten vorgehen?


Gruß, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gamble

Member
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
9
ach ja, ich hab den CX dann zu Beckhoff geschickt und die haben festgestellt dass die Systemdatei defekt war. also neue drauf und jetzt läuft er wieder.
 

joko

Member
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Der letzte Beitrag ist zwar schon lange her, ich versuche es aber trotzdem mal mit meiner Frage:
Wieviel kostet es, die Systemdatei neu aufspielen zu lassen?
Kann man das auch selbst? Wenn ja, wie?

Ich habe dasselbe Problem mit meinem CX9010. Beim Aufspielen eines Visualisierungsprojekts ( webMI2ads ) ist die CX "hängen" geblieben.
Mit CERHOST drauf und Neustart angestoßen -> CX bootet nicht mehr.... "gelbe" PWR -LED

Danke für Eure Antworten!
 
Oben