Defekte 315-2DP

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich habe hier Zuhause eine defekte 315-2DP (315-2AF03-0AB0). Wenn man sie an 24V anschließt, blinkt SF. Eine andere LED ist nicht an, auch DC5V leutet nicht weder Stop noch run. Nur SF. Über MPI geht auch keine Diagnose. Ich vermute mal, das die Netzteil-Platine (also die mit der Spg-Versg-Leiste) einen Defekt hat. Man kann dort auch ein/zwei leicht angeschmorte SMD-Bauteile erkennen. Ich kann Sie jedoch nicht identifizieren. Hat von Euch schonmal wer, sowas repariert? Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß Wastel
 
OP
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Vielen Dank, Rayk für den Tipp!
Habe dort mal per email angefragt (am 27.05) habe aber bisher noch keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich muss ich dort mal telefonisch nachfragen. Werde mal schauen. Wenn ich weiteres weiß, werd ich nochmal berichten.....

Gruß Wastel
 
Oben