Die Bausteine bei PNOZmulti Configurator lassen sich nicht verbinden

Thomas84

Member
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

Obwohl ich in der Lage bin, die PNOZ-Bibliothek mit dem PING-Befehl anzusprechen, gelingt es mir nicht, über den Konfigurator eine Verbindung zum BNOZ herzustellen und die Eingänge zu überwachen. Ich habe bereits versucht, mit dem Support-Team von PLIZ Kontakt aufzunehmen, jedoch konnten sie mir bisher keine Lösung anbieten.



hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • 2024-01-15 13_54_45-Eingabeaufforderung.png
    2024-01-15 13_54_45-Eingabeaufforderung.png
    10,1 KB · Aufrufe: 23
  • VerbindungNichtMoeglich.png
    VerbindungNichtMoeglich.png
    55,5 KB · Aufrufe: 25
Mein Programmiergerät (PG) weist meiner Schnittstelle automatisch eine IP-Adresse im Netzwerkbereich zu.
Und die IP lautet?

Ich würde als erstes einmal eine fixe IP Adresse in dem IP-Kreis des Pilz einstellen. Z.b. 172.16.10.100

Dann noch einmal versuchen.

Edit:
Ist das eine Direktverbindung PC auf Pilz oder gehst du über ein (Firmen)Netz auf das Gerät?
 
Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde es morgen ausprobieren. Ich war direkt über ein Profnet-Kabel mit dem Bnoz verbunden.
 
Zurück
Oben