JSEngineering
Level-3
- Beiträge
- 2.214
- Reaktionspunkte
- 771
-> Hier kostenlos registrieren
Habe gerade einen Service-Request bei Siemens eingereicht. In der Mail bekomme ich folgende Mitteilung:
Ist ja toll, wenn man im Büro ist. Aber wie stellt Siemens sich das vor, wenn man auf der Baustelle oder im Ausland ist? Muß ich mir erst beim Kunden Internet leihen, um eine Service-Anfrage zu stellen? Sofern denn überhaupt Internet verfügbar ist...
Also eine Telefonnummer wäre schon schön - nicht nur im analogen Zeitalter....
Wir bitten Sie daher, neue Anfragen an den Technischen Support online über einen web SR an uns zu richten. Die telefonische Falleröffnung wird über die gewohnte Telefonnummer ab 6. April nicht mehr möglich sein.
Ist ja toll, wenn man im Büro ist. Aber wie stellt Siemens sich das vor, wenn man auf der Baustelle oder im Ausland ist? Muß ich mir erst beim Kunden Internet leihen, um eine Service-Anfrage zu stellen? Sofern denn überhaupt Internet verfügbar ist...
Also eine Telefonnummer wäre schon schön - nicht nur im analogen Zeitalter....