Sonstiges Digitalbaugruppe Signal an Steuerung PCS7

nolk

Level-2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich habe ein Problem mit ein paar digitalen Baugruppen.

Alles ist wie folgt aufgebaut:
153-1AA03-0AB0 Profibus DP Station
312-7BH00-0AB0 Digitaleingangsbaugruppe
312-7BH00-0AB0
322-8BF00-0AB0 Digitalausgangsbaugruppe
331-7KF02-0AB0 Analog
331-7RD00-0AB0 Analog

Die Signale der Digitalbaugruppen kommen weder an die CPU, noch von der CPU raus. Allerdings habe ich an den Analogbaugruppen eine Messung die normal ihre Werte liefert. Das ganze Problem, besteht seitdem wir eine CP getauscht haben. Die CP ist allerdings ein anderer Busstrang, davon ist die oben genannte Station nicht betroffen. Baugruppenzustand ist normal und ich finde einfach keine Ursache, auch die Spannungsversorgung an den Karten sieht gut aus, hier wurde auch keine Änderung vorgenommen.

Falls jemand eine Idde hat, wäre das super.

Mit freundlichen Grüßen
Niclas
 
Zurück
Oben