WinCC Unified Dynamisches SVG Füllstand valuelevel mit Skript Schleife

JKFLOPFLIP

Level-2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo miteinander, leider bin ich noch ein ziehmlicher Anfänger was Programmcode mit Skript angeht. Bei der simulation ändert sich am Füll-level am SVG nichts. Habe es auch erstmal über die Variablenverknüpfungs Dynamisierung versucht aber es ist undenkbar jede einzelne Int jedem einzelnen Füll-levelnivea zuzuweisen (unter der verknüpften Variable, bei Bereich). Mein Skript sieht bis jetzt so aus :


export function DynamicSVG_2_Properties_FillLevelValue_Trigger(item) {
var value;



let bereich = Tags(tankanlage_DB_füllstand).Read();


for (let bereich = 0; bereich < 499; ) {

value ++
}





return value;
}
 
Hallo,
ich verstehe nicht ganz dein Problem.
Prinzipielles vorgehen um den Füllstand eines dynamischen SVG zu konfigurieren ist:
1. jeweiliges dyn. SVG auswählen (bspw. unter Tanks "FlatVessel")
2. in den Eigenschaften unter "Schnittstelle" die Grafik konfigurieren
3. das Attribut "FillLevelValue" mit einer Variable dynamisieren (Typ Int bietet sich an)

Ich hoffe das hilft dir.

Gruß
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Habe es auch erstmal über die Variablenverknüpfungs Dynamisierung versucht aber es ist undenkbar jede einzelne Int jedem einzelnen Füll-levelnivea zuzuweisen
Brauchst du nicht irgendeinen Grund, warum du für ein paar Mausklicks dem Kunde eine dicke Rechnung schreiben willst? ;)
 
Zurück
Oben