e!Cockpit - erstes kleines feedback

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Kleines Update - Die DALI Biliothek ist nun auch integriert.
ziemlich genau 1 Jahr später, was doch ziemlich schnell ist!

Endlich kann ich meine Software mal 1zu1 testen auf "altem" und neuem system :)

Flo
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ho Otwin,

habe eben nachsehen können.
Es ist mal zumindest die Enocean lib vorhanden.
Version 1.0.0.10

Aber ob es geht kann ich dir nicht sagen, bringe auch meine DALI Sachen noch nicht zum laufen :rolleyes:

Gruß,
Flo
 
Nach einigen Stunden des probierens und einer mail an den Wago-Support bin ich nun schlauer.

Die enOcean Bibliothek unterstützt die 750-642 Klemme nicht.
Soll dann im nächsten Release kommen.

Ich kann zwar nicht ganz verstehen, warum die eigenen Produkte nicht unterstützt werden, aber naja.
Wenigstens ein Hinweis irgendwo wäre schon schön, dann müsste man nicht lange probieren um dann doch nicht zum Ziel zu kommen.

Gruß
Otwin
 
Zurück
Oben