-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich bekomme folgenden Fehler angezeigt und kann ihn mir nicht erklären
Aufgetreten ist er nach dem Update auf die Version 1.4.0.29, vorher hatte ich keinen Fehler.
ich bekomme folgenden Fehler angezeigt und kann ihn mir nicht erklären
Code:
[TABLE]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Internal error:System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei
_3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.NewCodeGen.ExportedTypesSignature.GetFullQualifiedInstanceIdentifier(Boolean bSystemNameSpaceForced, ISignature signature, String stGetSetPrefix) bei _3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.NewCodeGen.AbstractExportedUserDefTypeSignature.GetFullQualifiedInstanceIdentifier(String stGetSetPrefix) bei _3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.NewCodeGen.TextualLanguageModelWriter.InitTypeTreeVisitor.Visit(ExportedReferenceSignature exportSignature) bei _3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.NewCodeGen.ExportedReferenceSignature.Visit(IExportedTypeSignatureVisitor visitor) bei _3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.NewCodeGen.TextualLanguageModelWriter.InitTypeTree() bei _3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.NewCodeGen.TextualLanguageModelWriter.WriteInitCodeImplementation() bei _3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.NewCodeGen.TextualLanguageModelWriter.WriteInitCode() bei _3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.NewCodeGen.TextualLanguageModelWriter.GenerateLanguageModel(Boolean bOnlyErrors) bei _3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.NewCodeGen.TextualLanguageModelWriter.GetLanguageModel(SymbolConfigDataModel model) bei _3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.SymbolConfigObject.GenerateDataModel(Boolean bGenerateLanguateModel, Boolean& bObjectModified, SymbolConfigSignatureTable& signatures, SymbolConfigSignatureTable& types) bei _3S.CoDeSys.SymbolConfigObject.SymbolConfigWatcher.OnLanguageModelMgr_AddLateLanguageModel(Object sender, AddLanguageModelEventArgs e) bei _3S.CoDeSys.Core.LanguageModel.AddLanguageModelEventHandler.Invoke(Object sender, AddLanguageModelEventArgs e) bei _3S.CoDeSys.LanguageModelManager.LanguageModelManager.OnAddLateLanguageModel(AddLanguageModelEventArgs e) bei _3S.CoDeSys.LanguageModelManager.Compiler35110.Compiler.(Guid , Boolean , Boolean , Boolean , Boolean , Boolean& , Boolean& , Boolean& ) bei _3S.CoDeSys.LanguageModelManager.Compiler35110.Compiler.(Guid , Boolean , Boolean , Boolean , IOnlineChangeDetails& , IMessage[]& , IMessage[]& )[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]03.03.2018 16:09:58[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Aufgetreten ist er nach dem Update auf die Version 1.4.0.29, vorher hatte ich keinen Fehler.