e!cockpit Visu Combobox Integer + Enum mit Textlistenunterstützung in Bibliothek

schlittk

Level-2
Beiträge
49
Reaktionspunkte
6
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich bin dabei eine Bibliothek in e!cockpit zu erstellen. Ich habe ein Visualisierungstemplate erstellt, welches eine Combobox Integer enthält und ein Enum mit Textlistenunterstützung. Unter den Eigenschaften der Combobox habe ich unter Textliste das Enum in einfachen Anführungszeichen ('Enum') eingetragen. Wenn ich jetzt die Visualisierung in einem Projekt verwende, werden mir aber die Texteinträge nicht angezeigt.
Wenn ich im Projekt selbst eine Combobox Integer und ein Enum mit Textlistenunterstützung erstelle und bei Combobox unter Textliste das Enum in einfachen Anführungszeichen ('Enum') eintrage werden mir die Texteinträge angezeigt.

Was mache ich Falsch?

Und ich habe gleich noch ein zweite Frage. Wie kann ich einem Visualisierungstemplate in der Bibliothek ein Enum mit Textlistenunterstützung oder eine einfache Textliste übergeben?

Danke.
 
Zurück
Oben