Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
-> Hier kostenlos registrieren
Was ist denn Eingang_1 für eine Variable? Mit der hat Dein Programm ja offensichtlich ein Problem, was man an der Linie erkennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SEL nimmt von zwei möglichen Werten einen. Wenn die Variable bei G TRUE ist den an IN1, ansonsten den an IN0.
Da steht INT hatte auch schon Bool.Was ist denn Eingang_1 für eine Variable? Mit der hat Dein Programm ja offensichtlich ein Problem, was man an der Linie erkenn
Ja, aber wozu eigentlich? Schaltet der EN denn zwischen IN0 und IN1 um (das hätte ich dem EN zumindest nicht zugetraut)?Auf den SEL Baustein gehen, dann kannst Du mit der rechten Maustaste EN, In/out hinzufügen...
Die Frage ist, ob den TE ein EN weiterbringt, dann wird der SEL nicht ausgeführt, aber hat der Ausgang dann 0?Auf den SEL Baustein gehen, dann kannst Du mit der rechten Maustaste EN, In/out hinzufügen...
Hab ich drin geht auch nichtDann schreib doch mal Deine vorbereiteten Werte in die Steuerung. Vorbereitet heißt ja noch nicht gesetzt, halt vorbereitet.
Ahhhhhhh OkAlso stehen die Werte jetzt nicht mehr bei vorbereitet, sondern bei Wert? Dann müsste am Ausgang von SEL eigentlich 200 stehen.
Ahhhh wie Geil jetzt hab ich gecheckt als Anfänger .Dann hast Du auch die Werte noch nicht geschrieben, sondern nur vorbereitet. Damit sie geschrieben werden musst Du das noch im Menü oder, falls vorhanden, über ein Icon auswählen.