Einführung Schaltschrank PG Verschraubung

AUDSUPERUSER

Level-3
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
847
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo

Normalerweise werden bei Rittal die Kabel bei Schaltschränken mit Sockel unten eingeführt. Die Abdichtung erfolgt durch ein Schaumstoffklebeband an den Bodenblechen.
Gibt es hier auch Einführungen mit PG Verschraubungen?, wie bei Kleinschaltschränken, die man an die Wand oder auf Halterungen baut?
Ich hab bei Rittal nix gefunden, aber so toll ist die HP auch nicht gestaltet. Schön bunt dafür wenig übersichtlich.
 
PS:

Ich persönlich finde die Rittal-Website eigentlich recht übersichtlich!
Vor allem, wenn man sich mal andere Hersteller anschaut.

Hier funktioniert wenigstens die Suchfunktion so, wie sie soll.
 
Für die CM Schaltschränke gibt es auch Bodenbleche mit vorgestanzten Öffnungen für Verschraubungen (oder zumindest gab es die mal), eventuell kann man die auf die Standschränke entsprechend anpassen. Auf dieser neuen, depressiven Webseite hab ich die aber auf Anhieb auch nicht gefunden...

edit: http://www.technische-revue.eu/uploads/tx_etim/Page_36_37_Rittal27479.pdf <-- Seite 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Für die CM Schaltschränke gibt es auch Bodenbleche mit vorgestanzten Öffnungen für Verschraubungen (oder zumindest gab es die mal), eventuell kann man die auf die Standschränke entsprechend anpassen. Auf dieser neuen, depressiven Webseite hab ich die aber auf Anhieb auch nicht gefunden...

edit: http://www.technische-revue.eu/uploads/tx_etim/Page_36_37_Rittal27479.pdf <-- Seite 8

Vielen Dank, was ich aber vergessenhabe zu erwähnen:

Edelstahl muss es auch noch sein.

Ich denke dass was Knabi vorgeschlagen hat wird der Beste Weg sein
 
Hallo Rainer,
schau doch mal bei ICOTEC auf der Drive vorbei, die sind gleich hinter den Pilz Stand,
die haben so einführungen. Vielleicht ist da etwas für dich dabei.

gruß RN
 
Zurück
Oben