Neurorancer
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Sehr geehrte Forum Mitglieder,
ich habe einen älteren Laptop,
auf dem ePLAN P8 V2.7 installiert ist.
Lizensiert wird ePlan über einen lebenslangen Dongle.
Nun habe ich ein neues Laptop bekommen und möchte auf diesen ePlan weiternutzen.
Im Internet habe ich gelesen, dass die Dongle Lizenz bis auf drei Rechner installiert sein kann
und bei einem eingesteckten Dongle aktiviert wird.
Ich habe ePLAN V2.7 nun auf dem neuen Laptop installiert, den Dongle gesteckt und ePLAN mit gedrückter Shift-Taste gestartet.
Daraufhin erscheint ein Fenster mit der Lizenz-Verwaltung.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich hier nirgendwo den Freischaltcode eingeben kann.
Auf dem alten Laptop habe ich aber die Option.
Frage: Wie soll ich jetzt vorgehen?
Wenn ich ePlan normal starte, bekomme ich die Auswahl ePlan online zu aktivieren. Daraufhin werde ich nach der EID gefragt.
Diese Nummer habe ich aber nicht in den Unterlagen gefunden.
Bitte um Ihre Unterstützung!
ich habe einen älteren Laptop,
auf dem ePLAN P8 V2.7 installiert ist.
Lizensiert wird ePlan über einen lebenslangen Dongle.
Nun habe ich ein neues Laptop bekommen und möchte auf diesen ePlan weiternutzen.
Im Internet habe ich gelesen, dass die Dongle Lizenz bis auf drei Rechner installiert sein kann
und bei einem eingesteckten Dongle aktiviert wird.
Ich habe ePLAN V2.7 nun auf dem neuen Laptop installiert, den Dongle gesteckt und ePLAN mit gedrückter Shift-Taste gestartet.
Daraufhin erscheint ein Fenster mit der Lizenz-Verwaltung.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich hier nirgendwo den Freischaltcode eingeben kann.
Auf dem alten Laptop habe ich aber die Option.
Frage: Wie soll ich jetzt vorgehen?
Wenn ich ePlan normal starte, bekomme ich die Auswahl ePlan online zu aktivieren. Daraufhin werde ich nach der EID gefragt.
Diese Nummer habe ich aber nicht in den Unterlagen gefunden.
Bitte um Ihre Unterstützung!