Freakazoid
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht nur bei den Unified Geräten. Bei Comfort / Basic / Classicgeräten muss die geladene Version der projektierten entsprechen.Und warum kann ich eine ältere Runtime nicht mit einer neueren Firmware betreiben?
Vielleicht erklärst du uns zunächst erstmal, welche Geräteversion du in TIA projektiert/eingestellt hattest? Auf deinem Gerät ist/war ja eine Image Version V17.00.00.06 installiert.Okay, erstmal dicksten Dank an euch alle. Es hat geklappt. Da war ich wohl einfach ein bisschen arg blind und hab letzte Woche einfach das falsche installiert.
Aber nichtsdestotrotz: Auch wenn ich "Anpassen" abgewählt habe gab es die gleiche Fehlermeldung. Und warum kann ich eine ältere Runtime nicht mit einer neueren Firmware betreiben? Wir reden hier über einen Unterschied nach dritten Punkt...
V20 ( siehe Überschrift )? Welche TIA Version verwendest du?
V17.0.0.0, siehe Screenshot #1? Welche Geräteversion ist im Projekt eingestellt?
V17.0.0.6, siehe Screenshot #1? Welche Image Version ist auf dem Gerät?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen