Excel-Lizenz sucht nach der Aktivierung über das Internet weiterhin nach einer Internetverbindung

obi1987

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bitte, wie kann man mit der Excel-Lizenz für die Berichterstattung umgehen, wenn kein Internet vorhanden ist?
Neue Excel immer für Internet nach einiger Zeit überprüfen?

Danke

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Nach dem letzten Windows-Update haben meine MS Office 2019 Anwendungen behauptet, sie wäre nicht registriert – und der Link dazu ging zu Office 365, das mir dann wärmsten empfohlen wurde.

Über zwei oder drei Klicks konnte ich den Lizenzschlüssel von der damaligen Rechnung noch mal eingeben. Dann hat Office ein paar Updates bezogen und dann lief es wieder.

Man müsste fragen, was mit MS los ist, aber genau genommen wissen wir das ja alle.

Ich meine auch eher Art, Form und die Kombination aus Inhalt und Ort der Anfrage.
Ich habe manchmal den Eindruck, Menschen verwechseln das Forum hier mit ChatGPT, wo man jede Form von zusammenhanglosem Zeug hineinschütten kann und dann auch noch eine freundliche Antwort herausbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem letzten Windows-Update haben meine MS Office 2019 Anwendungen behauptet, sie wäre nicht registriert – und der Link dazu ging zu Office 365, das mir dann wärmsten empfohlen wurde.

Über zwei oder drei Klicks konnte ich den Lizenzschlüssel von der damaligen Rechnung noch mal eingeben. Dann hat Office ein paar Updates bezogen und dann lief es wieder.

Man müsste fragen, was mit MS los ist, aber genau genommen wissen wir das ja alle.
Gleiches Problem hatte ich vor 3 Wochen mit älteren Win7-VM, die ich noch für ältere Software nutze. Ach die behaupteten plötzlich sie wären nicht aktiviert. Nur die nochmalige Eingabe des Lizenzschlüssels brachte Abhilfe.

Zurück
Oben