Experten für Betriebs- und Automatisierungsnetzwerke für Interview gesucht, 200 € Aufwandsentschädigung

j.walter

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren


Liebe SPS Forum-Community,

Du arbeitest mit Netzwerken für Automatisierungs- und Betriebstechnik? Du betreust, planst oder setzt Netzwerkstrukturen im industriellen Bereich um?


Für ein Online-Interview suchen wir OT-Netzwerk-Experten wie Dich. Wir möchten verstehen, wie Personen, die mit Netzwerken für Automatisierungs- und Betriebstechnik arbeiten, vorgehen, welche Bedürfnisse sie haben und zukünftigen Szenarien gegenüberstehen.

Was sind die Rahmenbedingungen?

Das Remote-Interview dauert ca. 120 Minuten und kann in der Zeit vom 14.09. bis 30.09.21 stattfinden. Für Ihre Zeit erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung von 200,- €. Das Interview findet online über Zoom oder Teams statt.

Ich hoffe auf Deine Unterstützung als Experte. Bei Interesse freue ich mich auf eine Rückmeldung entweder hier im Forum oder per eMail an j.walter@custom-interactions.com.

Bei Rückfragen einfach fragen :)
 
Bestünde da die Möglichkeit vorab ein paar Fragen einsehen zu können um sich quasi auch vorzubereiten bzw, mal kurz selber zu prüfen ob es ggf. passt :)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bestünde da die Möglichkeit vorab ein paar Fragen einsehen zu können um sich quasi auch vorzubereiten bzw, mal kurz selber zu prüfen ob es ggf. passt :)
Hallo Elekrikus, wir können gerne im vorab auch über die Fragen reden, wenn du Interesse hättest würden wir sowieso auch nochmal ein paar Fragen durchgehen um zu gucken ob es passt und dann erst das Interview organisatorisch planen :)
 
Zurück
Oben