FB / IODD vom Hersteller installieren?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Leider nicht...

Kriegen wir auch nicht ran. Balluff verkauft auch nur noch die.. Wollten ja die anderen haben, aber keine Chance..
Es gibt ein paar wenige Anwendungsfälle, die bislang nur mit den alten Mastern funktionieren.
Deshalb bekommt man die auch von Balluff nur wenn man so einen Fall hat.
Der Austausch alt -> neu ist ja keine Raketenwissenschaft.
 
Es scheint sich dabei nur um die interne FW-Version zu handeln.
Die IOL-Version ist lt. Handbuch 1.1.3 -> dies ist in Ordnung.
IOL-Versionen sollten aktuell mindestens 1.1.x sein um Inkompatibilitätsprobleme zu vermeiden.
Habe glaub die aktuellesten Versionen installiert

Es gibt ein paar wenige Anwendungsfälle, die bislang nur mit den alten Mastern funktionieren.
Deshalb bekommt man die auch von Balluff nur wenn man so einen Fall hat.
Der Austausch alt -> neu ist ja keine Raketenwissenschaft.
Ja das stimmt..

Ich habe Balluff kontaktiert und habe nächste Woche ein Meeting mit einen Techniker vor Ort .
Bin gespannt :)
 
Hallo,
Hast du das Problem lösen können?
Ich kann leider keinen gültigen IODD Namen generieren - hätte es zwar laut Anleitung versucht, gelingt aber nicht...
Bsp. Verwendung eines Wenglor Sensors:
DeviceIdentity deviceId="4134746" vendorId="87" vendorName="wenglor sensoric GmbH">
Generierter Name: we3f175a.xml
ersten beiden Zeichen des VendorNamen und dann DeviceId in Hex

Danke, mfg
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Hast du das Problem lösen können?
Ich kann leider keinen gültigen IODD Namen generieren - hätte es zwar laut Anleitung versucht, gelingt aber nicht...
Bsp. Verwendung eines Wenglor Sensors:
DeviceIdentity deviceId="4134746" vendorId="87" vendorName="wenglor sensoric GmbH">
Generierter Name: we3f175a.xml
ersten beiden Zeichen des VendorNamen und dann DeviceId in Hex

Danke, mfg
Sorry für die späte Antwort.
Hatte Urlaub und war dann auf Montage noch.. Nee konnte es noch nicht lösen. Hatte mal Balluff angeschrieben und habe ein Test Objekt bekommen. Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
 
Zurück
Oben