WinCC Unified Fehler Unified Simulation

Anger

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen,

sobald ich ein Unified Projekt simulieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung wie im angehängten Bild. Das Projekt wird noch übersetzt und nach längerer Ladezeit bricht es dann mit Fehler ab. Die WinCC Unified RT läuft allerdings im Hintergrund korrekt. Exakt das selbe Projekt ist auch schon mal in der Simulation gelaufen. Auch andere Projekte lassen sich nicht simulieren.

Gruß
angerUnified Fehler.png

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Disclaimer: Ich kenne die Unified Panele nicht.

Startest du die Simulation über die Menü-Taste 'Simulation starten' oder die Menü-Funktion Online .. Simulation .. Start ?
Mit WinCC Comfort muss man nicht separat den Runtime in das simulierte Panel laden.
Wenn man die obengenannte Taste aktiviert wird das Programm kompiliert, das Programm in die Runtime geladen und die Runtime gestartet, alles automatisch.

Bei Unified läuft die Simulation über einen Webserver, das heißt, die Runtime kann über einen Browser aufgerufen werden. Das funktioniert bei mir alles auch soweit, bis ich beim Laden die Fehlermeldung bekomme.

Bei Unified läuft die Simulation über einen Webserver, das heißt, die Runtime kann über einen Browser aufgerufen werden. Das funktioniert bei mir alles auch soweit, bis ich beim Laden die Fehlermeldung bekomme.
Wie kann man diese denn öffen. Wenn es Loka ist wird es ja vermutlich "localhos" sein. Aber welcher Port?

Zurück
Oben