Step 5 Fehlermeldung von konvertierter S5 - AWL-Datei in S7

OP
M

MMK

Member
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich komm mit der Programmerweiterung einfach nicht weiter. Habe versucht über einen zusätzlichen FC Baustein FC 3 einen teilautomatisierten Prozess sowie im manuellen Betrieb den vertikalen Verfahrweg ab einer gewissen Höhe der Hubeinheit zu bewerkstelligen. Zu meiner Schande muss ich leider kapitulieren und um Hilfe bitten, da ich am Mittwoch meine Projektarbeit abgeben muss. Ich habe einfach zuviel Zeit mit dem Auslesen aus der S5 (mit eigener S5 Software und Notebook), der Konvertierung über dem Konverter sowie der Anpassung im Step 7 verbracht. Und noch einmal Danke an diejenigen die mich bisher hier auf meinem Weg unterstützt haben. Eigentlich müsste ich noch einen Zusatzmonat dafür bekommen, den ich leider nicht mehr habe oder bekomme. Vielleicht erbarmt sich ja einer von Euch und kann mir bei meinem Problem helfen. Ich würde das Projekt gerne fertig abschließen und komplett abgeben. Im Ordner wäre dann die Aufgabenstellung zu meinem Projekt.
 

Anhänge

  • Projektarbeit.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 8
Oben