Fernstudium "SPS-Technik und IEC-Programmierung" startet wieder

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das Fernstudium "SPS-Technik und IEC-Programmierung" der Fernschule Weber startet wieder. Der Fernlehrgang ist staatlich geprüft und zugelassen (ZFU-Nr.: 7220810).

Das Lehrmaterial umfasst eine komplette STEP 7-Version von Siemens, bestehend aus den Komponenten SIMATIC S7, SIMATIC WinCC flexible und SIMATIC CFC sowie eine CoDeSys-Version.

Studienleiter ist Prof. Dr. Heinrich Lepers.

Weitere Informationen unter:
http://www.fernschule-weber.de/lehrgang/SPS-Technik_IEC-Programmierung/index.htm

--
Fernschule Weber
Neerstedter Str. 8
26197 Großenkneten
Telefon: 04487 / 263
info@fernschule-weber.de
http://www.fernschule-weber.de/

Hi,
wäre mal schön zu wissen was das Ganze kosten würde, inklusiv Prüfung. Bevor ich mir den Briefkasten zu Mülle mit Infomaterial.

MFG

PikSieben

Bei einem Fernstudium muss man aber einen starken Willen haben. Da man ja nicht früh in die Uni muss, sondern man muss sich täglich zu Hause hinsetzen und lernen. Und dann geht das mit der Ablenkung recht schnell.

Bei einem Fernstudium muss man aber einen starken Willen haben. Da man ja nicht früh in die Uni muss, sondern man muss sich täglich zu Hause hinsetzen und lernen. Und dann geht das mit der Ablenkung recht schnell.
Oh Mann... Bei dem angebotenem Lehrgang handelt es sich nicht um ein Hochschulstudium im Sinne einer Uni oder Fachhochschule. Du wirst da auch kein Ingenieur/Master/Bachelor... Ich hab letztens jemanden getroffen, der auch glaubte nach einem Kurs vom Arbeitsamt jetzt studiert zu haben...

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@ducati Der Kollege will doch nur spielen :-)
Vielleicht hat er nicht verstanden, um welche Art der Weiterbildung es sich bei der Fernschule Weber handelt.

Man kann im Fernstudium z.B. das Abi und auch den Ing bauen, auch wenn es nicht so ganz einfach ist.
Wenn ich es geschafft habe, dann schaffen es andere auch.

bike

Zurück
Oben