Sonstiges Festo Didactic Stationen Dokumentationen

saschadf

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag zusammen,

als angehender staatlich geprüfter Techniker Mechatronik, erstellen wir als 4er Team eine Projektarbeit zur Erreichung des Abschlusses.

Nun haben wir bereits genaue Vorstellungen, wie das Projekt aussehen soll und bekommen auch einiges Material von einer ehemaligen Ausbildungswerkstatt zur Verfügung gestellt.

Darunter sind auch die beiden Festo Didactic Module Fördern und Bohren. Leider hat die Ausbildungswerkstatt dazu keine Unterlagen mehr zur Verfügung.

Die beiden Module konnte ich in einem Festo Katalog von 2006 finden.

Ich habe die beiden Bilder davon einmal angehängt.

Hat zufällig jemand von euch Datenblätter/Dokumentationen und im besten Fall ein CAD Modell der beiden Module und könnte uns damit aushelfen?
 

Anhänge

  • Modul Bohrmaschine.jpg
    Modul Bohrmaschine.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 24
  • Modul Förderband.jpg
    Modul Förderband.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 24
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Auf der Seite habe ich leider auch nichts dazu gefunden.

Ich hatte die Hoffnung, dass jemand vielleicht mit Unterlagen bzw Dateien dazu hat.

Zeitgleich habe ich natürlich Festo Didactic kontaktiert, weiß aber nicht, ob die mir die Unterlagen einfach zur Verfügung stellen bzw noch haben, da die Bauteile von 2006 sind.
 
Zurück
Oben