-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich möchte mit einer Eaton Easy eine Folgeschaltung für Leuchten realisieren.
Leider gelingt es mit nicht richtig, das die Schaltung bei jedem zweiten Mal ausgeschaltet wird.
Es sollen 11 Leuchten installiert werden die je nachdem welcher Taster gedrückt wird nacheinander angeschaltet werden sollen.
Beim Drücken des Tasters S1 sollen die Leuchten 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11 nacheinander eingeschaltet werden.
Beim Drücken des Tasters S2 sollen die Leuchten 6-(5+7)-(4+8)-(3+9)-(2+10)-(1+11) nacheinander eingeschaltet werden.
Bei Drücken des Tasters S3 sollen die Leuchten 11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 nacheinander eingeschaltet werden.
Die Zeitverzögerung soll bei 0,5 Sekunden liegen
Beim erneuten drücken egal welchen Tasters sollen alle Leuchten ausgehen
Kann mir hier jemand helfen, damit die Schaltung zuverlässig gelingt.
Vielen Dank!
ich möchte mit einer Eaton Easy eine Folgeschaltung für Leuchten realisieren.
Leider gelingt es mit nicht richtig, das die Schaltung bei jedem zweiten Mal ausgeschaltet wird.
Es sollen 11 Leuchten installiert werden die je nachdem welcher Taster gedrückt wird nacheinander angeschaltet werden sollen.
Beim Drücken des Tasters S1 sollen die Leuchten 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11 nacheinander eingeschaltet werden.
Beim Drücken des Tasters S2 sollen die Leuchten 6-(5+7)-(4+8)-(3+9)-(2+10)-(1+11) nacheinander eingeschaltet werden.
Bei Drücken des Tasters S3 sollen die Leuchten 11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 nacheinander eingeschaltet werden.
Die Zeitverzögerung soll bei 0,5 Sekunden liegen
Beim erneuten drücken egal welchen Tasters sollen alle Leuchten ausgehen
Kann mir hier jemand helfen, damit die Schaltung zuverlässig gelingt.
Vielen Dank!