Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Profi's
vor einiger Zeit habe ich mir bei Conrad ein SPS-Starterkit Siemens 6ED1057-3BA00-0AA8 12 V/DC, 24 V/DC gekauft.
Die grundsätzliche Programmierung mit logischen Verknüpfungen, Zeit, ... ist kein Problem.
Vielleicht geht's euch auch so.. Bei mir jedenfalls wachsen die Programme mit immer neuen Ideen.
Jetzt habe ich das Problem, dass mir die Relais ausgehen und ich erweitern möchte + eine Temperaturmessung einbinden möchte.
Nach unendlicher Sucherei kommt es mir so vor, als würde es '0AA8' garnicht geben
ROFLMAO: finde immer nur Informationen zu 0BA8 ..liegt aber glaube ich eher an mir..
-Kann mir einer von euch Profis sagen welches Erweiterungsmodul passt?
-Welches AM2... Modul passt? (2x pt1000 geplant)
wenn jemand das perfekte Modul für pt1000 kennt, lasst es mich gerne wissen
Wie sieht es mit der Anzahl der Erweiterungsmodulen aus? Insgesamt max. 3 Module? Oder 3 Erweiterungen + 2 AM2..?
Alles muss mit 12V laufen
Danke schonmal für eure Mühe
vor einiger Zeit habe ich mir bei Conrad ein SPS-Starterkit Siemens 6ED1057-3BA00-0AA8 12 V/DC, 24 V/DC gekauft.
Die grundsätzliche Programmierung mit logischen Verknüpfungen, Zeit, ... ist kein Problem.
Vielleicht geht's euch auch so.. Bei mir jedenfalls wachsen die Programme mit immer neuen Ideen.
Jetzt habe ich das Problem, dass mir die Relais ausgehen und ich erweitern möchte + eine Temperaturmessung einbinden möchte.
Nach unendlicher Sucherei kommt es mir so vor, als würde es '0AA8' garnicht geben
-Kann mir einer von euch Profis sagen welches Erweiterungsmodul passt?
-Welches AM2... Modul passt? (2x pt1000 geplant)
wenn jemand das perfekte Modul für pt1000 kennt, lasst es mich gerne wissen
Wie sieht es mit der Anzahl der Erweiterungsmodulen aus? Insgesamt max. 3 Module? Oder 3 Erweiterungen + 2 AM2..?
Alles muss mit 12V laufen
Danke schonmal für eure Mühe