-> Hier kostenlos registrieren
Hallo an Alle
Da ich hier neu bin zu meiner Person , ich heiße Siegfried und bin 54 Jahre und komme aus dem Raum Ingolstadt .Ich brauche eure Hilfe bitte ,habe einen Fu von Danfoss VLT 5000 – 4Kw,nun mein Problem nach den XX – mal durchlesen des Manuals habe ich den FU und Motor zum Laufen gebracht .Aber die Drehzahl Steuerung bekomme ich einfach nicht gebacken .Habe auch keine Einstellungen bei den Parameter gefunden wo ich auf Drehzahl Anzeige umschalten kann,

auch mit einem 1k ohm Ponti geht es nicht . Bin mir sicher das es gehen sollte mit den richtigen Parameter aber ich habe Leiter keinen weg dafür gefunden ,vielleicht auch Zuviel gelesen . Der Fu soll doch nur die Drehzahl stufenlos ändern mehr will ich gar nicht. Da sind ja zu viele Parameter die ich nicht brauche ,vielleicht kann mir einer hier aus dem Forum helfen ( Schritt für Schritt )im Voraus vielen Dank.
MFG:. smalino
Da ich hier neu bin zu meiner Person , ich heiße Siegfried und bin 54 Jahre und komme aus dem Raum Ingolstadt .Ich brauche eure Hilfe bitte ,habe einen Fu von Danfoss VLT 5000 – 4Kw,nun mein Problem nach den XX – mal durchlesen des Manuals habe ich den FU und Motor zum Laufen gebracht .Aber die Drehzahl Steuerung bekomme ich einfach nicht gebacken .Habe auch keine Einstellungen bei den Parameter gefunden wo ich auf Drehzahl Anzeige umschalten kann,

MFG:. smalino