-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, wir haben o.g. Steuerung an einem Dampfkessel eingesetzt und bekommen diese nach einem Netzausfall und defkter Pufferbatterie nicht mehr zum Laufen. Support vom Hersteller und Unterlagen (Programmausdruck, Beschreibung u.s.w.) sind leider nicht vorhanden, da der Kessel gebaraucht gekauft wurde. Jetzt bin ich schon die ganze Woche am Probieren und Testen aber ohne Erfolg. Programmieradapter und Onlinezugriff sind vorhanden und möglich. Die Steuerung ist im Run und es ist auch noch ein Programm am Laufen. Ob dieses Komplett ist oder durch die leere Pufferbatterie nicht mehr ganz vollständig ist kann ich nicht sagen. Leider ist das Problem, dass ich auch nach intensivem "Googeln" keine wirklichen Info´s zu dieser Steuerung mehr finde und ich desshalb Probleme habe den Programmcode zu verstehen (Im Besonderen die Sprungbefehle JC, JNC, BZ, BNZ und noch andere wie GOR). Den Rest kann ich mir einigermaßen zusammen reimen. Es wäre also schön wenn vielleicht jemand noch ein Handbuch, Systembeschreibung, Befehlssatz o.ä. von dieser Steuerung hat (PDF oder Papier) und mir diese eventuell zukommen lassen würde. Sollte jemand in seinem Betrieb ebenfalls Großkesselanlagen zur Dampferzeugung im Einsatz haben wo auch diese Steuerung im Einsatz ist (der Name des Programms lautet "ARF2") wäre ich über jede Information bezüglich des Programms dankbar. Vielen Dank schon mal für Eure Mühe