Hintergrundbeleuchtung bei LOGO! Display

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hi..

Ist es möglich die Hintergrundbeleuchtung bei einem LOGO!-Display
dauerhaft leuchten zu lassen?
Die Beleuchtung schaltet sich nach ca. 40 sec. ab :(

Es geht erst wieder an wenn eine Taste am LOGO! Modul betätigt wird.

Kann man die Beleuchtung nicht dauerhaft anschalten?


MfG

Jens
 
OP
S

Steffen

Guest
Das habe ich im Siemens Forum gefunden. Habe auch schon selber beim Technical Support angerufen. Antwort: Das Display ist nicht für Dauerbeleuchtung ausgelegt.

Gruß
Steffen

Topic: Displaybeleuchtung (1 of 2), Read 57 times
Conf: LOGO! LOGO! logic module
From: Gerriet Moll gmoll@mollsysteme.com
Date: Samstag, 20. März 2004 09:26

Hallo Forum.

Gibt es eine Möglichkeit die Displaybeleuchtung vom Programm aus zu schalten (z.B. für Meldungen die neu erscheinen)?

mfg

Gerriet


TOP ... Post ... Reply ... Email Reply ... Delete ... Edit
Previous ... Next ... Previous Topic ... Next Topic ... All Messages of the Topic
Topic: Displaybeleuchtung (2 of 2), Read 52 times
Conf: LOGO! LOGO! logic module
From: Technical Support
Date: Dienstag, 23. März 2004 08:20

In der LOGO! 0BA4 Version ist es nicht möglich vom Programm aus die Displaybeleuchtung zu steuern.

Ihr Technical Support
 
Oben