WinCC Flex HMI Panel übernimmt keine Softwaränderung nach dem übertragen

Gustel

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich steh vor einem Rätsel.
Ich habe drei TP2200 Comfort an einer Steuerung. Auf allen drei ist das gleiche Projetk. Jetzt habe ich, an allen drei Panels, an den Kurvenbildern die Zeitachse mit einer Externen Zeit geändert. Damit an allen Panels die gleiche Zeit an den Zeitachsen der Kurvenbildern angezeigt wird.
Bei zwei Panels funktioniert das nach dem einspielen. Das dritte Panel scheint sich für die Änderung nicht zu interresiern und hält eisern an der Systemzeit an der Zeitachse fest. Das komische ist, das es am dritten Panel schon mal funktioniert hat, aber nach einem nochmaligen aufspielen der Software wird an allen Kurven nicht mehr auf die externe Zeit zugegriffen.
Warum übernimmt das Panel nicht die Änderungen nach dem einspielen?
Gruß

Zuviel Werbung?
@DeltaMikeAir
Ja, die Verbindungseinstellungen sind unterschiedlich.

Projekt komplett übersetzt und geladen, keine Änderung.

Wenn ich ein Feld mit einer Variablenausgabe, in dem Fall Datum und Uhrzeit SPS, erstelle und auf das Panel lade, funktioniert das.

Gruß

Sind auf allen 3 Panels genau die gleichen Imageversionen drauf?
Haben alle TP2200 Comfort Panels die gleiche Bestellnummer? Welche genau?
Genau welche "WinCC flex"-Version verwendest du für die Programmierung der "TP2200 Comfort" Panels?

Zuviel Werbung?
Hallo,
2 Panels haben die Bestellnummer: 6AV2 124-0XC02-0AX1 Eines davon hat F-Stand 05 das andere 09
das dritte Panel hat die Bestellnummer: 6AV2 124-0XC02-0AX0 mit F-Stand 07
Das Panel was rumzickt ist das mit F-Stand 09
Ich verwende TIA Version 15.1 Update 8, WinCC Advance 15.1 Update 8

Wo finde ich die Imageversion?
Gruß

Hallo,
die Image Version: V15.01.00.06_02.01
sorry das es etwas schleppend ist. Ich kann leider nicht immer an das Panel dran. Das geht nur wenn die Anlage steht.

Gruß

Leider nein.
zwei Panels haben V15.01.00.06_02.01 eines V15.01.00.00_26.01
Das Problem - Panel hat die Version V15.01.00.06_02.01
Gruß

Zurück
Oben