-> Hier kostenlos registrieren
Guten Abend, bin gerade dabei eine HotConnect Gruppe in TC3 anzulegen. Ich habe an einem CX eine EL1122 (EtherCat 2 Port Abzweig) angeschlossen und an dieser EL1122 einen EK1100. Dieser EK1100 und die an dessen angeschlossenen Klemmen sollen dann die Hot Connect Gruppe sein. Also dass ich den Koppler theoretisch von der Ek1122 trennen kann während dem betrieb und auch wieder anschließen. Damit dass ganze funktioniert, brauch es laut Infosys ja eine eindeutige zusätzliche EtherCat Adresse damit die HotConnect Gruppe wieder richtig initialisiert werden kann falls Sie getrennt wurde und danach wieder angeschlossen wird.
Also habe ich laut InfoSys diesen Koppler als HotConnect Guppe deklariert und die Konfiguration aktiviert. Allerdings will es nicht funktionieren.
Wenn sich das Fenster öffnet "Add Hot Connect Group" kann man da Auswählen zwichen Identification Value oder EtherCat Addr. of previous Slave. Was sollte man da Auswählen?

Danach kann oder muss man noch unter Eigenschaften der HotConnect Gruppe die Identifizierung auswählen.

Kann mir da vielleicht jemand kurz auf die Sprünge helfen.
Danke
Grüsse
Also habe ich laut InfoSys diesen Koppler als HotConnect Guppe deklariert und die Konfiguration aktiviert. Allerdings will es nicht funktionieren.
Wenn sich das Fenster öffnet "Add Hot Connect Group" kann man da Auswählen zwichen Identification Value oder EtherCat Addr. of previous Slave. Was sollte man da Auswählen?

Danach kann oder muss man noch unter Eigenschaften der HotConnect Gruppe die Identifizierung auswählen.

Kann mir da vielleicht jemand kurz auf die Sprünge helfen.
Danke
Grüsse