Indramotion 10V8 Installation

tatogarza

Active member
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum,
Wollte mal fragen, ich versuche jetzt IndraMotion 10V8 zu installieren, aber brauche die sicherheit Schussel,
die frage ist auf dem DVD liegt ein LicenceCode.bin, ich nehme an dieses Datei wird von ein anderes Program verwendet um die Schussel
zu lesen, die frage ist welches Program. Auf den DVD oder die kiste ist nich zu finden. Ich weiss nicht ob die DVD falsch gebrant wurde oder ich bin einfach zu dumm um das Programm zu installieren. Wenn ich das Program installieren will, muss ich die Schlussel eingeben, dachte mir vielleicht könnte ich den .Bin Datei aufrufen aber leider geht es nicht. Danke für die Hilfe.

Gruss, Bild11.jpg
Jorge
 

Boxy

Well-known member
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
138
Also ich würde da mal den Code vom Lizenz-Blatt nehmen und da eingeben :ROFLMAO:
Ist fast so wie bei Siemens :cool:
 
Oben