Indraworks ML: Es wird das "falsche" Projekt übersetzt.

Beiträge
5.710
Reaktionspunkte
1.182
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich stehe hier vor einem großem Rätsel. Ich habe mein Indraworks Projekt einem Kunden gegeben und dieser hat den Logic Knoten seines Projektes gegen den meines Projektes ausgetauscht. Wird das Projekt jetzt übersetzt, erscheinen sechs Meldungen und IndraWorks meldet, dass alles Fehlerfrei übersetzt wurde. Das etwas nicht stimmt fällt schon auf, wenn man sich die Symbolkonfiguration ansieht, denn dort erscheinen einige Einträge aus dem Projekt, die auf meinem Laptop erscheinen, nicht. Ich habe daraufhin eine GVL von der Übersetzung ausgeschlossen deren Variablen definitiv verwendet werden und das Projekt wurde auf dem Laptop des Kunden immer noch fehlerfrei übersetzt, mehr noch, es erschien sogar die Meldung, dass das Projekt sich nicht geändert hätte, auf meinem Laptop erscheinen im selben Fall diverse Fehlermeldungen, was ja auch zu erwarten war. Ich vermute, dass IndraWorks (wo auch immer) noch den alten Logic Knoten im Zugriff hat und diesen anstatt des neuen Knotens übersetzt. Es kommt die Version 14V20 P4 zum Einsatz. Alles bereinigen, sowie IndraWorks schließen und wieder öffnen wurde schon durchgeführt.
Hat einer da vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Oliver
 
Hat sich erledigt, das Problem saß, wie so oft, mal wieder vor dem Bildschirm. In der PlcProg gibt es Pragmas für die Abfrage ob der Simulationsmodus aktiv ist und der Aufruf des PRGs stand an der falschen Stelle, bzw. fehlte an einer.
Danke an alle die sich vielleicht schon Gedanken zu dem Thema gemacht haben.
 
Zurück
Oben