Younes_Aziz
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, schonSteckt eine MMC Karte in der CPU?
Ich vermute eher nicht. Wenn keine MMC / Speicherkarte steckt, dann wird immer der SDB4 angemeckert, nicht der SDB0. Daher vermute ich eher, dass keine / die falsche Karte steckt. Oder eine mit einem Firmwareupdate drauf. Oder wirklich rappelvoll.Vielleicht hat der SDB0 noch drauf gepasst und erst vorm SDB4 war die MMC voll?
Deshalb gestern schon die Frage, was für eine MMC/Speicherkarte. Leider keine Antwort.Oder es ist eine SD-Karte...
... und keine MMC
Hallo zusammen, sorry dass ich mich jetzt erst melde, was ich mit der CPU versucht habe, zu machen ist, ein Umrichter G120C DP über Profibus inbetriebzunehmen, das gelingt mir noch nicht, ich habe die HW-Konfig fertig gemacht und hab versucht sie zu laden dann erschien die Meldung, ich habe die MMC raus u. wieder reingesteckt, dann hat das irgendwie funktioniert mit dem Laden, morgen kann ich nachschauen, ob sie vielleicht voll ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.Deshalb gestern schon die Frage, was für eine MMC/Speicherkarte. Leider keine Antwort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen