Step 7 Kaufberatung TIA (Step 7)

Felix_678

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe in der letzten Zeit relative viele Projekte mit Logo gemacht. Ich möchte ein Upgrade machen da die Übersichtlichkeit so naja und die Erweiterungsmöglichkeiten doch relativ begrenzt sind. (Auch Profibus fehlt).
Anwendung : Tier Ställe, Heimautomatisierung, Gärten und Beleuchtungsanlagen
 
Das von Dir erwähnte Safety Basic ist ein Zusatz zu TIA (Basic und Pro) mit diesem kannst Du Safety-Programme für die F-CPUs der 1200er Reihe erstellen. Mit Safety Pro kannst Du auch Safety-Programme für die F-CPUs der 1500er Reihe schreiben, dann benötigst Du aber auch TIA Pro, weil mit TIA Basic "nur" die 1200er Reihe programmierbar ist, mit TIA pro dann beide. Übrigens benötigst Du auch TIA pro, wenn Du HMI Panel nutzt und zwar andere als die Basic Panel, zusätzlich benötigst Du in dem Fall noch das passende WinCC.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe in der letzten Zeit relative viele Projekte mit Logo gemacht. Ich möchte ein Upgrade machen da die Übersichtlichkeit so naja und die Erweiterungsmöglichkeiten doch relativ begrenzt sind. (Auch Profibus fehlt).
Anwendung : Tier Ställe, Heimautomatisierung, Gärten und Beleuchtungsanlagen
Sicher dass du Heim-, Garten- und Beleuchtungsautomation mit der S7-1200 realisieren willst?
Es währe sinvoller solche Sachen über einen RevPi oder so zu machen da hat man mehr möglichkeiten.
 
Zurück
Oben