Keine Kommunikation Cpu 222 mit PC PPi kabel 1P 6ES7 901-3BF20-0-0XA0

pauljohn

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, wer kann mir helfen, habe
CPU 222 mit ppi kabel 1P 6ES 901-3BF20-0XA0 (PC-PPi mit RS232 benutzt.
s7-200 microwin Einstellungen standard. 9,6kb 11Bit, genauso auf den Kabel Dipschater.
Bei Fenster Kommunikation, aktualiesieren, kommt Fehler,Zeitüberlauf und Cpu wird nicht erkannt.
Was kann ich noch machen?
Usb ppi kabel habe von ebay davor probiert, Led blinkt beim suchen, doch selbe Fehler Zeitüberlauf, keine cpu gefunden.
Habe Enstellungen x mal geschaut, doch selbe.
Muss man in der Systemsteuerung com 1 vieleicht harware oder x-on, x-off was verändern?
 

thomass5

Well-known member
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
335
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Schon mal die CPU auf Stop gebracht . Wenn auf der CPU eine freie Kommunikation auf der Schnittstelle programmiert ist sollte somit dann eine Kommunikation möglich sein.

Thomas

Wähle einen Beruf, den du liebst,und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. Konfuzius
 
Oben