Step7Neuling
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne mit meinem PFC 8202 und einer Wago 753-646 Klemme ein KNX System aufbauen.
Reicht eigentlich dafür die Klemme ?
Könnte dann mit Hilfe vom IOBroker eine Visualisierung aufbauen ?
Ich stelle mir das so vor, ich kaufe mir einen KNX Schalter von der Firma MTD schließe den dann an meine KNX Wago Klemme an.
Schließe danach ein Gerät über ein Koppelrelais an meine Wago an ( z.B. eine Lampe ). Auch die Heizungssteuerung könnte man dann auch so doch
realisieren da der KNX Schalter ja auch eine Temp.fühler mitführt ?!?!?!?
Wäre das Theoretisch so alles möglich ? Praktisch könnte ich mir gefummel vorstellen....Aber ist das so, oder sieht die Sache völlig anders aus ?!?!?!
Bin neu auf dem Gebiet KNX.
Ich möchte aber schonmal jedem Danken der mir etwas weiter hilft.
Grüße
Step7
ich würde gerne mit meinem PFC 8202 und einer Wago 753-646 Klemme ein KNX System aufbauen.
Reicht eigentlich dafür die Klemme ?
Könnte dann mit Hilfe vom IOBroker eine Visualisierung aufbauen ?
Ich stelle mir das so vor, ich kaufe mir einen KNX Schalter von der Firma MTD schließe den dann an meine KNX Wago Klemme an.
Schließe danach ein Gerät über ein Koppelrelais an meine Wago an ( z.B. eine Lampe ). Auch die Heizungssteuerung könnte man dann auch so doch
realisieren da der KNX Schalter ja auch eine Temp.fühler mitführt ?!?!?!?
Wäre das Theoretisch so alles möglich ? Praktisch könnte ich mir gefummel vorstellen....Aber ist das so, oder sieht die Sache völlig anders aus ?!?!?!
Bin neu auf dem Gebiet KNX.
Ich möchte aber schonmal jedem Danken der mir etwas weiter hilft.
Grüße
Step7