Löschen einer Lizenz

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich hab da ein Problem mit dem Löschen einer Lizenz
die Lizenz die ich mom auf meinem PC habe ist fehlerhaft und lässt sich mit dem ALM nicht mehr löschen und daher nimmer Step 7 die neue auch nicht an. hat wer eine Idee wie man die def. Lizenztrotzdem los wird
 

Znarf

Well-known member
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
21
Hallo Dominik!
Es gibt auf der Festplatte (meistens Laufwerk C) ein versteckten Ordner "AX NF ZZ". Dort liegen die Lizenzen und ich denke Mann kann sie löschen, da sie nicht Schreibgeschützt sind. Das diese Lizenz dann wohl weg ist, ist Dir hoffentlich bewußt.

Also sei vorsichtig :wink:

Znarf
 
OP
A

Anonymous

Guest
danke für eure rasche antwort
in dem ordner den du mir gesagt hast sind aber keine lizenzen drin wo können die sonst noch sein.
 

Znarf

Well-known member
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
21
Alle Lizenzen die ich habe sind in diesem Ordner. Einen anderen Ablageort kenne ich leider nicht.

Sorry :cry:

Znarf
 

Znarf

Well-known member
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
21
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Mir fällt da noch spontan ein :idea: , das diese Dateien geschützte Dateien sind, und du sie eventuell noch einblenden musst.
Im Explorer unter Extras-Ordneroptionen-Ansicht den Haken bei "geschützte Systemdateien ausblenden" entfernen.

Gruß

Znarf
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.410
Punkte Reaktionen
3.378
Versuch mal was Znarf geschrieben hat, außerdem kann die Lizenz auf jedem Festplattenlaufwerk des Rechners liegen.
Evtl. auch mal mit Admin-Rechten versuchen, je nachdem wie weit bei dir die Rechte eingeschränkt sind.
 
OP
A

Anonymous

Guest
das mit dem herauslöschen hat bei mir zwar nicht funktioniert aber ich hab noch eine alte lizenzdiskette gefunden und dort diese lizenz drauf gespielt bis auf eine trial version kann die noch probleme verursachen
 
Oben