Login Dialog immer auf der Login Seite anzeigen

logisch

Level-1
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo werte eCockpit Gemeinde,

es gibt bei den Visualiserungswerkzeugen unter der Rubrik VisuUserManagement den Login Dialog VUM_Login (siehe Bild). Ich möchte diesen Dialog auf meiner Visu Login Seite dauerhaft anzeigen (also nicht über einen Login Button und dan per OnMouseClick aufrufen). Wie muss ich dann diesen Login Dialog verwenden? Gibt es da einen Baustein oder wie können sonst die Variablen für Admin, Passwort und für den OK und Cancel Button beschaltet werden?

Vorab vielen Dank für eure Bemühungen!

Viele Grüße
logisch
 

Anhänge

  • Login_Dialog.jpg
    Login_Dialog.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 15
Wenn Du eine brauchbare Lösung hast, interessiert die sicherlich einige. Allerdings dürfte der Aufwand recht hoch sein, da der Login in der VisuDialogs für Dialoge ausgelegt ist. Ohne den Dialog zu öffnen führt der FB im Hintergrund keine Anmeldung aus. Den findest Du quellcodeoffen bei 3S, wenn Du nach VisuDialogs googlest, aber das ist nicht trivial. Ggf. ist es einfacher einen eigenen Login-Dialog zu erstellen, der zum Hintergrund passt und sich von diesem nicht abhebt. Den blendest Du dann applikativ immer ein, wenn niemand angemeldet und die Startseite die CurrentVisu ist und schaltest auf eine andere Seite, sobald die Anmeldung erfolgreich war.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin, ich habe gerade ein Beispiel vom Support Österreich bekommen, das hierzu eine Lösung bietet.
 

Anhänge

  • EigenerLogInDialog_e!C1.10_v2.0.ecp.zip
    106,8 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben