LOGO Logo Schaltplan öffnen

Biotop

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen, ich habe eine Logosteuerung mit OBA5. den Schaltplan habe ich auf meinem Tablett angepasst. Ich habe die Schnittstelle auf USB wie in diesem Beitrag

Sonstiges: Logo 0BA5, LogoSoft Comfort 8.1 usb mit PC verbinden​

, installiert.
Seither kann ich den Schaltplan nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung " Fehler beim Laden der Datei". Für Eure Mithilfe schon Mal recht herzlichen Dank!

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Du hast eine gute Frage gestellt! Alle Schaltpläne sind seit der Installation der Schnittstelle weg. Zum Glück habe ich sie (äleren Datums) auf einem externen Speicher. Ein Schaltplan rüber genommen und wieder das selbe wie vor der Schnittstellen installation. im Anhang einealter Schaltplan

Anhänge

Ich habe kein Problem deine Datei zu öffnen.
Die Datei, welche du hochgeladen hast, ist das letzte Mal 2023 editiert worden mit LSC V7.0.3.

Wo genau hast du welchen Treiber installiert?

Du hast eine gute Frage gestellt! Alle Schaltpläne sind seit der Installation der Schnittstelle weg. Zum Glück habe ich sie (äleren Datums) auf einem externen Speicher. Ein Schaltplan rüber genommen und wieder das selbe wie vor der Schnittstellen installation. im Anhang einealter Schaltplan
Erst einmal habe ich keine Frage gestellt.
Zweitens bezweifele ich, dass die Installation eines Treibers "alle Schaltpläne" löscht.

Mal eine Nebenfrage:
Könntest du die Datei auf dem Rechner, auf dem jetzt der Fehler kommt öffnen oder hast du auf einem anderen Rechner die Pläne geändert?

Was für ein Betriebssystem hat der Rechner auf dem du den Plan nicht laden kannst ganz genau?

Zurück
Oben