-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum,
ich arbeite nun schon etwas länger mit v8.2.1, habe schon verschiedene UDF's erstellt - sie lassen sich alle in Programme einbinden.
Jetzt habe ich ein UDF, welches in der Simu super funktioniert - es wird auch erst mal nix angemeckert. Nach dem Speichern möchte ich es in die UDF- Liste importieren ... und dort wird es "grau" dargestellt und wenn man mit der Maus über den UDF- Namen fährt, wird "UDF inkompatibel" angezeigt.
Was mache ich verkehrt ?
Gibt es Konventionen, wieviele Timer, Blöcke etc. max verwendet werden dürfen ?
Ich verwende 4 DI, 4 DO, 5 interne Timer, 4 SR- Glieder, 2 steigende + 2 fallende Flanken, 4 Merker.
Sind die Merker das Problem ? Interne Merker kann ich ja nicht verwenden ...
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Vielen Dank und mfG
Mega_Ohm
ich arbeite nun schon etwas länger mit v8.2.1, habe schon verschiedene UDF's erstellt - sie lassen sich alle in Programme einbinden.
Jetzt habe ich ein UDF, welches in der Simu super funktioniert - es wird auch erst mal nix angemeckert. Nach dem Speichern möchte ich es in die UDF- Liste importieren ... und dort wird es "grau" dargestellt und wenn man mit der Maus über den UDF- Namen fährt, wird "UDF inkompatibel" angezeigt.
Was mache ich verkehrt ?
Gibt es Konventionen, wieviele Timer, Blöcke etc. max verwendet werden dürfen ?
Ich verwende 4 DI, 4 DO, 5 interne Timer, 4 SR- Glieder, 2 steigende + 2 fallende Flanken, 4 Merker.
Sind die Merker das Problem ? Interne Merker kann ich ja nicht verwenden ...
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Vielen Dank und mfG
Mega_Ohm