-> Hier kostenlos registrieren
ich habe bisher LOGO! SoftComfort in der Version 8.2 problemlos auf meinem Mac mit dem Stand Mojave 10.14.3 betreiben können. Auch der Datenaustausch mit der LOGO!-Hardware lief ohne Störungen ab. Nun ist mein Mac ein ausgewachsener Tischrechner und daher weniger für den mobilen Einsatz gedacht. Für diesen Zweck hatte ich einen älteren Mac vorgesehen, allerdings mit einem 10.6.8-Betriebssystem. LOGO! SoftComfort in der Version 8.0 bekomme ich sauber installiert. Der Download für das Update auf 8.2 gelingt zwar auch noch, aber das Setup bricht nach dem Start sofort wieder ab, ohne eine weitere Meldung zu hinterlassen. Das bisher unter 8.2 entwickelte Projekt lässt sich noch unter 8.0 öffnen, doch der LAN-Zugriff scheitert, das Scheitern ist aber nicht ans Projekt gebunden.
Gibt es seitens Siemens eine Aussage, welche Mindestvoraussetzung das Betriebssystem des Macs für den Betrieb von LOGO! SoftComfort 8.2 erfüllen muss?
Batucada
Gibt es seitens Siemens eine Aussage, welche Mindestvoraussetzung das Betriebssystem des Macs für den Betrieb von LOGO! SoftComfort 8.2 erfüllen muss?
Batucada