-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Funktionsleiste der Meldeanzeige.
Eigentlich dachte ich, mann könnte über die Buttons Erste/Vorherige/Nächste/Letzte Zeile irgendwie durch die Liste navigieren, um die Störung auszuwählen, die man quittieren (oder sonst was) möchte.
Aber leider sind die Buttons aus mir unerklärlichen Gründen "disabled".
Mit der Maus kann man auch keine andere Meldung auswählen.
Es lässt sich somit also immer nur die oberste Meldung einzeln quittieren, oder halt alle zusammen.
Gibt es hierzu eine Lösung/Ideen, wie ich gezielt einzelne Meldungen auswählen kann?
Anm.: Die Störungen "Computer1 ..." verschwinden hoffentlich, wenn ich das HMI nicht in der Simulation sondern auf dem echten Panel laufen lasse.
TIA V19 Upd2 / Panel MTP700 Unified Basic V19

Danke schon mal
ich habe ein Problem mit der Funktionsleiste der Meldeanzeige.
Eigentlich dachte ich, mann könnte über die Buttons Erste/Vorherige/Nächste/Letzte Zeile irgendwie durch die Liste navigieren, um die Störung auszuwählen, die man quittieren (oder sonst was) möchte.
Aber leider sind die Buttons aus mir unerklärlichen Gründen "disabled".
Mit der Maus kann man auch keine andere Meldung auswählen.
Es lässt sich somit also immer nur die oberste Meldung einzeln quittieren, oder halt alle zusammen.
Gibt es hierzu eine Lösung/Ideen, wie ich gezielt einzelne Meldungen auswählen kann?
Anm.: Die Störungen "Computer1 ..." verschwinden hoffentlich, wenn ich das HMI nicht in der Simulation sondern auf dem echten Panel laufen lasse.
TIA V19 Upd2 / Panel MTP700 Unified Basic V19

Danke schon mal